PELI CASE - Waffen und Expeditionskoffer

Welcher Auslandsjäger kennt nicht die Sorge um seine Waffe beim Transport auf einer langen Flugreise oder in unwegsamem Gelände mit offenen Geländewagen. Egal ob es die Luxusflinte von z.B.  Holland & Holland, der einfache Repetierer oder das teure Zielfernrohr ist, wenn die Waffe Schaden nimmt, ist neben dem tatsächlichen Schaden auch noch die oft viel teurere Jagd gefährdet oder beeinträchtigt. Wer will (kann) schon mit einer beschädigten Waffe jagen.

Wir von HUNT EXPERTS haben uns entschlossen unseren Kunden eine optimale Transportmöglichkeit für Ihre Jagdwaffen zu bieten und haben PELI CASE ins Programm aufgenommen.

PELI hat sich in mehr als 30 Jahren einen weltweiten Ruf als Hersteller der widerstandsfähigsten Schutzkoffer geschaffen. Genau genommen hat PELI diese Produktgruppe erfunden. Im Laufe dieser Zeit hat PELI miterlebt, wie PELI Cases für einige ziemlich ausgefallene sowie bedeutende Ideen verwendet wurden. Peli Schutzkoffer wurden im Irak aus Helikoptern geworfen, in Norwegen durch eiskalte Fjorde gezogen und haben in Tansania auf dem Dach eines Geländewagens einen Überschlag überstanden. Auf der Außenseite waren lediglich ein paar Kratzer zu sehen – der Inhalt der Koffer blieb unversehrt.

Marke